„Wir hatten gar keinen Plan!“Deutschland verliert das dritte Gruppenspiel verdient mit 1:2. Die Stimmung am nächsten Morgen ist gedrückt. Besonders die Taktik des Bundestrainers Julian Nagelsmann wirft Fragen auf. „Das kann aber eng werden“, sagt Jens Lehmann.
Fri, 26 Jun 2026 07:27:51 GMT